Solo Toilettenlift - Ausstellungsmodell

Toilettenlift Solo, Bedienung rechts - Ausstellungsartikel
Toilettenlift Solo, Bedienung rechts - Ausstellungsartikel
Lager
SFr. 1'990.00

Beschreibung

  • Der Toilettenlift war bei uns in der Ausstellung und weist leichte Gebrauchsspuhren auf.
  • Beim Kauf erhalten Sie neue Batterien, diese werden nach dem Kauf bestellt.
  • 1 Jahr Garantie
  • Bedienung Rechts

Der Solo Toilettenlift wurde speziell dazu entworfen, Patienten auf die Toilette hinabzulassen und hochzuheben.
Da Hygiene in Toiletten- und Badezimmern besonders wichtig ist, wurde der Lift so konstruiert, dass die Oberflächen sich leicht abwaschen lassen und die routinemässige Reinigung kein Problem ist. Der Toilettenlift funktioniert per Schalterdruck und hat wiederaufladbare Akkus die im Bad keine elektrische Gefahrenquelle darstellen. Der Betrieb des Solo-Toilettenlift könnte gar nicht einfacher sein. Auf Tasten- oder Schalterdruck wird er Sie sanft auf die Toilette senken bzw. wieder heben. Der Toilettenlift wird immer mit zwei schnell wechselbaren Akkus geliefert.

Technische Daten

Gesamtbreite mit Armlehnen: 71 cm
Gesamttiefe: 54 cm
Sitzhöhe: 43 - 56 cm (bzw. 49 - 62 cm)
Max. Belastbarkeit: 160 kg

Breite des Abstands vom Becken: 39 cm
Höhe (Minimum): 44 cm
Tiefe (von vorn bis hinten): 55 cm

Beckenhöhe: 38 cm - 43 cm
Einstellung der Füsse: 6,5 cm
Sockel-Höhenskala: 36 cm

Toilettenlift: 17 kg
Batteriepackung: 1,2 kg
Verpackungskasten: 3,0 kg
Gesamtgewicht: 33 kg